DIE LEIDENSCHAFT IST DER KOMPASS

Hi, ich bin Admir

und begrüße Dich aus der schönen Oberpfalz in Bayern, wo ich auch seit Beginn meiner Zeit, vor 25 Jahren, in einem kleinen Dörfchen, zudem es mich nach einigen Jahren Stadtleben und zwei längeren Weltreisen wieder zurück verschlagen hat, aufgewachsen bin. Hier genieße ich die Natur und Stille und lebe meine Berufung aus mit der schamanischen Technik – Lesen im Morphischen Feld sowie als Life-Coach für das Entwickeln von innerer Stabilität. Auch als Veranstalter von Selbstfindungs- & Achtsamkeits-Retreats durfte ich bereits aktiv werden.

Ausbildungen & Qualifikationen

NLP-PRACTITIONER

• Wahrnehmungspsychologie
• Wahrnehmung schärfen
• Kommunikationspsychologie
• Veränderungsprozess einleiten
• Glaubenssätze verändern
• Hypnose Techniken anwenden
• Systemische Gefüge erkennen

MENTALER-COACH

• Gesundheits- & Verhaltenspsychologie
• Pädagogik
• Effektive strategisches handeln – Handlungskontrolle
• Persönlichkeits-/Leistungs entwicklung
• Mentale Arbeit
• Ziele setzten und erreichen
• Gedanken-Management

MORPHISCHES FELD LESEN

• Chakrenarbeit
• Umgang mit körperlichen und außerkörperlichen Energiezentren
• Blockaden lösen
• Effektive Ursachen-Findung
• Lebensplan/ Berufung offen legen
• Kontakt mit Ahnen
• Implantate und energetische Anhaftungen lösen

HYPNOSE-COACH

• Induktionstechniken
• Entspannungshypnose
• Tranceinduktion und Trancevertiefung
• Glaubenssätze verändern
• Regressionen (Lebensrückführungen)
• Umprogrammierung des Unterbewusstseins
• Klarheit schaffen in der Gedanken/Gefühlswelt
• Blockaden lösen

Mein persönlicher Lebensweg

Du fragst dich vielleicht wie mich mein Lebensweg dort hingeführt hat?
Ich möchte dir einen persönlichen Einblick in einige Schlüsselerlebnisse meines bisherigen Lebens geben, die mich genau dort hingeführt haben, wo ich jetzt bin.

Meine “Einstiegsdroge” in die Persönlichkeitsentwicklung war die Leidenschaft zum Kraftsport, die ich in meinem 15. Lebensjahr entdecken durfte..
Hier erlernte ich tiefen Ehrgeiz und Disziplin. Sehr stark veränderte sich mein Körper und auch mein Verstand. Ich verlor an Fett sowie Selbstzweifeln und gewann an Muskeln und Selbstbewusstsein dazu.
Für mich war das damals eine unvorstellbare Veränderung, da ich sonst, der schüchterne und etwas dickere Junge mit sehr wenig Selbstbewusstsein war. Das brachte mich diese Erfahrung zum ersten mal zur tiefen Erkenntnis:

Veränderung ist möglich!
Ich kann alles erreichen, wenn ich es auch wirklich möchte!
Meine Leidenschaft ist der Kompass.

Das brachte den Stein meiner Entwicklung so richtig ins Rollen.

Mit 17 Jahren hat sich dann das Interesse für Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung in mir breit gemacht, woraufhin dann mit 18 Jahren meine tägliche Meditationspraxis begann, die im Laufe der Zeit (unter anderem mit dem Buch: Eckart Tolle – Jetzt die Kraft der Gegenwart) mein gesamtes Leben verändert und positiv auf den Kopf gestellt hat.
Diese Zeit eröffnete ganz neue Dimensionen für mich.

Doch konnte ich nicht ahnen, welche Quantensprünge in meiner Entwicklung noch auf mich warteten, bis mich meine Neugier und Abenteuerlust zu 2 jeweils 8 monatigen Weltreisen bewegt hat. Insgesamt durfte ich Länder wie Neuseeland, Thailand, China, Mexiko, Peru & Kolumbien bereisen.
Angefangen mit der Entdeckungsreise der atemberaubenden Natur von Neuseeland in einem Campervan, über eine chaotische 23 Millionen Einwohner Städte wie Chengdhu in China bis Wüstentrips mit indigenen Schamanen in Mexiko, war alles an Abenteuer und Grenzerfahrungen dabei. Vor allem auch in den 5 Monaten Südamerika, in denen ich allein unterwegs war, ohne die Sprache wirklich zu beherrschen. Das zeigte mir, was außerhalb der Komfortzone wirklich bedeutet.

Das alles zu tun, war definitiv eines der größten Geschenke, die ich mir selbst machen durfte. Unvergessliche Erinnerungen, einzigartige Bekanntschaften und der Wachstum, die innerer Standhaftigkeit sowie ein ganz neuer Horizont, der sich entwickeln durfte.
In großer Demut und Dankbarkeit denke ich zurück an die Zeit und motiviere auch leidenschaftlich Menschen dazu, dasselbe zu tun und sich die Welt anzusehen.
Natürlich ist dieser Weg nicht nur von positiven wundervollen Erfahrungen geprägt, sondern auch von sehr vielen Tiefphasen, in denen ich meine größten Schatten kennen lernen durfte.
Einige Jahre kämpfte ich mit Abhängigkeiten, tiefen Traumata, großen Selbstzweifeln, Hoffnungslosigkeit und Depressionen.

Diese Zeiten waren jedoch ein wichtiger Teil meines Leben und das meistern dieser Herausforderungen hat mir auch dabei geholfen, Menschen aller Art auf eine sehr tiefgründige
subjektive Weise zu verstehen.

Zudem war es mir noch sehr wichtig meine subjektive Erfahrung, durch zusätzliches objektives Wissen zu ergänzen.
Das bewegte mich dazu Ausbildungen im Bereich Coaching & Schamanismus zu absolvieren.
Begonnen mit dem Practitioner im Neuro-Linguistischen-Programmieren, gefolgt von dem
Mentalen- & Hypnose-Coach sowie der Ausbildung zum Lesen im Morphischem Feld bilden diese ein starkes Fundament an Wissen und Techniken, die ich ebenso mit meiner Erfahrung vereine.

Diese Lebenserfahrungen mit unzähligen Fügungen zeigten mir meinen Weg auf, führten mich in die tiefe meiner Seele und offenbarte mir meine größten Kompetenzen und wichtigsten Werte, wie Nächstenliebe, Ehrlichkeit, Loyalität und Transparenz.
Das alles sind die Geschenke in mir, die ich an die Welt weiter geben möchte!
9 Jahre Persönlichkeitsentwicklung, 4 intensive Coachingausbildungen sowie mehr als 700 Stunden
Meditation
 und unzählige tiefgründige Erfahrungen später, bin ich nun hier und lebe das Leben, das ich wirklich leben möchte.
Bereits mit mehr als 80 Menschen durfte ich intensiv zusammenarbeiten und freue mich darauf noch so viele Menschen mehr auf ihrem Weg zu begleiten.

PODCAST FOLGE

Wer ist Admir Adam?

In dieser Folge bringe ich euch meine Person etwas näher, gebe euch tiefe Einblicke in mein Leben, unterschiedliche Lebensphasen und wie ich zur Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung gekommen bin.

DIE LEIDENSCHAFT IST DER KOMPASS

Kontakt & Erstgespräch

Durch das kostenlose Erstgespräch kannst du mich unverbindlich und persönlich kennen lernen.

Admir Adam
92711 Parkstein
Basaltstraße 9b

+49 162 3149476
info@mehr-bewusstsein.net

Anmeldung

Werde Teil der Seelenruf-Community

Erhalte wertvolle Impulse, inspirierende Meditationen und Channelings sowie regelmäßige Updates zu kommenden Veranstaltungen.